Neuerungen aus der Jahreshauptversammlung

Für die Wahl des Geschäftsführers informierte der Vorsitzende Dietmar Wirt, dass Rainer Terhaag nach nunmehr mehr als 20jähriger Tätigkeit als
Geschäftsführer mit langangekündigter Vorlaufzeit sein Amt zum 01.01.2023 niedergelegt hat. Er dankte Rainer Terhaag für seine so lange aufopfernde immer gute Tätigkeit und übergab ihm, da Rainer Terhaag sich gegen alle Ehrungen
verwehrt hat, einen Blumenstrauß und sprach im nochmals den dank im Namen des Vereins Altes Zeughaus aus.


Dietmar Wirt führte aus, dass sich Rainer Missy ziemlich schnell bereit erklärt habe, als feststand dass Rainer Terhaag nicht weiter machen will, das Amt zu übernehmen, auch weil Rainer Terhaag seine Unterstützung zusagte.


Er fragte die Versammelten, wer aus der Versammlung für das Amt des Geschäftsführers kandidieren möchte. Da sich keiner bereit erklärte, fragte er ob Rainer Missy sich wählen lassen würde, was dieser bejahte.


Die Wahl konnte offen durchgeführt werden und ergab eine Einstimmigkeit bei 1 Enthaltung.
Rainer Missy nahm die Wahl mit Dank für das Vertrauen an

 

 

Des Weiteren wurden Termine für die Jahre 2023/2024 wie folgt vorgesehen:

Am 30.07.2023 wird das Straßenfest der IG Abteiberg, woran sich der EVAZ beteiligt durchgeführt.


Am 14.11.2023 tritt die Jury zur Prämierung des Orden des Jahres zusammen.


Am 25.11.2023 sollte der Kaminabend des EVAZ durchgeführt werden, dies muss jedoch überdacht werden, weil am gleichen Abend die cc Gala der GGK stattfindet.


07.01.2024 wird die Namensschildeinweihung auf der Prinzenpaarsäule stattfinden und anschließend der Neujahrsempfang für die Mitglieder des EVAZ.
Ob der Neujahrsempfang durchgeführt wird muss der Vorstand noch diskutieren, weil im Jahr 2023 die Teilnahme eher mäßig bis schlecht war.


13.02.2024 soll, wenn überhaupt, der VDZ-Ausklang durchgeführt werden.


Am 03.03.2024 ist die Kinderehrung Ströppkesorden
vorgesehen.

 

Bild unten der neugewählte Geschäftsführer Rainer Missy

Druckversion | Sitemap
© Altes Zeughaus