Straßenfest 2019

Auch in 2019 fand wieder das Straßenfest der IG Abteiberg statt.

 

Aus diesem Anlass stellte der ev. Altes Zeughaus am 16. Juni wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung.

 

Das Straßenfest ist mittlerweile eine Bereicherung im Veranstaltungskalender um den Abteiberg. Bei gegrillten Würstchen, einem reichhaltigen Kuchenbuffet und gekühlten Getränken, wie auch frischem Kaffee entstand ein lustiges Treiben an dem Sonntag bei herrlichstem Wetter.

 

Zur Unterhaltung der Gäste gab es eine Tombola und Bingo. Für die Tombola hatten die Mönchengladbacher Geschäftsleute tolle Preise zur Verfügung gestellt.

 

Anbei einige Impressionen von dem kurzweiligen Sonntag

 

Straßenfest am Abteiberg 2015

Am 14. Juni 2015 trafen sich zum vierten Mal Anwohner, Geschäftsleute und Freunde des Mönchengladbacher Abteibergs zum Straßenfest. Bei Grillwürtschen, Kaffee & Kuchen, Tombola, vielen Gesprächen und - wie es sich für ein Haus des Karnevals gehört - jede Menge Spaß gab es vor und im Alten Zeughaus zu erleben.

So trug das Straßenfest der Interessengemeinschaft am Abteiberg nicht nur zu einem schönen Sonntag, sondern auch zu einer positiven Gemeinschaft zwischen den "Ansässigen" des Abteibergs bei.

 

Hier sehen Sie einige Impressionen vom vierten Straßenfest:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Altes Zeughaus